Angebote

Extraktion

Durch meine schamanische Reise in die nicht alltägliche Wirklichkeit verbinde ich mich mit meinen Spirits und finde störende Energien auf. Durch Rituale, Hilfsgeister und mehr, die mir meine Spirits mitgeben entferne ich diese störenden Einflüsse. Damit findest Du wieder zum Einklang mit dem Kosmos.

Seelenrückholung

Erlebnisse traumatischer Art – Verlust eines nahen Angehörigen, Unfall, Missbrauch, Schock – können zur Abtrennung von Seelenanteilen führen. weiter

 Tod und Sterben

Aufarbeitung von ungelösten Problemen, Loslassen, Hilfe beim Hinübergleiten in das Licht. Hier kann ich in Verbindung mit meinen Spirits in der nicht alltäglichen Wirklichkeit Mittler und Bote dafür zu sein.

Schamanische Trommelreisen

zum Kennenlernen der nicht alltägliche Wirklichkeit und  Deines Krafttier. weiter  

schamanisch, rituelle Raumreinigungen

Orte, Häuser und Wohnungen spiegeln die Gegenwart aber auch die Vergangenheit wieder. weiter

Diverse Veranstaltungen

Schamanischer Einführungsabend

Die Reise um das Medizinrad

Weitere Veranstaltungen sind in Ausarbeitung  

Informationen findest Du unter "Veranstaltungen"

Herstellung von Halbedelsteinarmbändern und -ketten 

auch nach Deinen Vorstellungen möglich.

 

Alle Ketten und Armbänder wurden energetisch gereinigt und aufgeladen.

Eine Auswahl findest Du hier.

Erklärung:

Bei ernsthafter, schwerwiegender Erkrankung ersetzt die schamanische Beratung und Hilfestellung nicht den Arztbesuch, sondern kann zusätzlich unterstützend zur ärztlichen  oder psychotherapeutischen Behandlung angewendet werden.